2012年4月24日 星期二

Sultry Thursday: Classic Black by pinksatinlace


Smokey Eyes zu schminken ist für mich nicht gerade eine der leichtesten Übungen. Mit dunklen Farben zu hantieren fällt mir zunehmend schwerer und die Ergebnisse überzeugen mich meist nicht.
Umso mehr freute ich mich über Godfrinas Aufruf des “Sultry Thursdays”: Wir haben 14 Tage lang Zeit ein von ihr vorgeschlagenes Smokey Eye Farbschema zu schminken.
Für mich ist das eine tolle Übung, um herauszufinden wie ich die Farben am besten einsetze, auf welche Pinsel ich lieber verzichten sollte und welche Form mir schmeichelt. Einfach eine tolle Möglichkeit zu experimentieren.
Das erste Farbschema war “Classic Black” und ich hoffe, ich habe es einigermaßen gut umsetzen können. Ich bin jede meiner einzelnen Paletten durchgegangen auf der Suche nach den schönsten und passendsten Farben. Wundersamerweise bin ich dann bei der “Oh so special” von Sleek hängen geblieben, mit der man die wunderschönsten Nude-AMUs schminken kann. Wie ihr seht geht es mit ihr auch dunkel und smokey.
Leider habe ich mit “Noir”, dem schwarzen Lidschatten aus der Palette, wohl eine schlechte Wahl getroffen, denn er ließ sich sehr schwer verarbeiten und wurde fleckig. Naja, beim nächsten Mal probiere ich ein anderes Schwarz aus!
Auf den letzten Foto habe ich dann noch falsche Wimpern eingesetzt, die mir von KKCenterHk kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Leider wollte der Kleber, den ich noch zuhause hatte, nicht so wie ich und demnach möchte ich mich jetzt nach einem neuen umschauen. Irgendwelche Empfehlungen?
Die Wimpern sind sehr leicht und gut verarbeitet. Das Bändchen ist durchsichtig, was ich ganz toll finde, denn so fällt es weniger auf, dass die Wimpern nicht echt sind.
AMUSultryThursdayAMUSultryThursday2 AMUSultryThursdayRoxy
Produkte:
Rival de Loop Young Eyeshadow Base
Sleek Oh so special Palette
Bow (bewegliches Lid)
Gift Basket (Banane)
Celebrate (Banane)
Noir (Außenwinkel + Wimpernkranz)

Yves Rocher 360° Length Mascara
ES A666 Wimpern von KKCenterHk*
*die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!





Thank you, pinksatinlace
Check out  pinksatinlace blog
http://www.pinksatinlace.de/2012/03/sultry-thursday-classic-black.html

沒有留言:

張貼留言